Würdet ihr als Frau auch mal Glory Hole ausprobieren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

4 Antworten

Ja

Wenn es meinem Partner gefallen würde und er es wollen würde, hätte ich nichts dagegen. Könnte ich mir also schon vorstellen mal zu machen, aber auf keinen Fall mit wem fremdes

Martin32000  25.05.2022, 16:10

Naja das kannst ja garnicht sagen ob es dann wirklich er ist oder?

JulsIsYourPTB  27.05.2022, 12:43
@Martin32000

Ich meine damit den Sexpartner den ich dann hätte, also keine Person die mir aktuell nahe steht

Ja

Ich habe es meiner Frau mal angeboten ob sie Lust darauf hätte und sie war nicht abgeneigt. Ich werde sie begleiten wenn es dann mal soweit ist😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, das habe ich auch schon einige male. Kann es empfehlen.

Grandpa723  25.05.2022, 09:19

Wo gibt es noch welche? Außer in wenigen Pornokinos, kenne ich keins mehr.

Ja

Ja habe es schonmal gemacht und würde es wieder machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rene8866  22.07.2022, 09:01

Würdest du über deine Erfahrungen schreiben