Wäre Glory Hole für euch ein Grund Schluss zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja Schluss wäre fremdgehen 75%
Nein wäre es nicht weil.. 13%
Andere Antwort.. 13%
Nur wenn.. 0%

6 Antworten

Ja Schluss wäre fremdgehen

Find ich sogar schlimmer als "normales" Fremdgehen weil das nur triebgesteuert ist und auch gesundheitlich bedenklich

Ja Schluss wäre fremdgehen

Fremdgehen wäre immer ein Grund zum Schlussmachen.

Aber ausgerechnet das besonders eklige Glory hole nun erst recht. Das ist doch nun wirklich besonders widerlich, willfährig und dumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Andere Antwort..

Hallo ☀️

Menschen von denen ich auch nur den Verdacht habe, dass sie zu so etwas Widerlichem und Anstössigem in der Lage wären gehören weder in meinen Freundeskreis noch haben sie was in meiner Nähe zu suchen.

Liebe Grüsse,

Anna

Ja Schluss wäre fremdgehen

Zudem würd ich nicht mit jemandem zusammen sein wollen, dem meine Gesundheit so wenig am Herzen liegt.

Ja Schluss wäre fremdgehen

Natürlich