Würdet ihr als Anwalt, Arzt, Ingenieur eine Beziehung mit einer jungen Studentin anfangen?

3 Antworten

Nein. Diese Männer sind liiert und spielen höchstens mal mit dem Gedanken, sie zu vernaschen (das hörte ich öfters).

Was auch daran liegt, dass sie merken, dass sie angehimmelt werden. Viele Anwälte habe ich als Narzissten wahrgenommen. Sie haben oftmals eine sehr starke Partnerin an ihrer Seite, die ihr eigenes Leben führt. Da kann ein junger Mensch nicht mithalten. Anwälte sind zu 90 % privat A****, denen man privat aus dem Weg gehen sollte. Auch, weil sie oftmals ein falsches Selbstbild von sich haben.

Ich würde versuchen fachlich alles mitzunehmen. So kann man wenigstens einigermassen mit der Ausbeutung umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Ingenieur kann dazu nur sagen: Es kommt immer auf die Frau an und deswegen kann man so etwas pauschal nie beantworten. Aber was das mit der Bildung bzw dem Beruf zu tun haben soll bleibt mir schleierhaft.

Auf jeden fall die jungbrunnige Studentin...

Es gehts nichts über jüngere Frauen!