Würdet ihr Abend noch schnell zum Supermarkt fahren für Süßigkeiten?

9 Antworten

Fahren nicht, aber kommt drauf an, hab ich schon gemacht haha und mit nem Spaziergängchen verbunden

Wenn ich richtig Lust auf Süßigkeiten hätte, ja, würde ich machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich würde es tun, aber ich habe einen Vorrat an Süßigkeiten zu Hause, sodass ich nachts nicht mehr fahren muss.

Erdbeermuesli  17.05.2024, 00:45

Gib mal eben deine Adresse durch. Ich komm vorbe 😋😋😋

Nein, extra deswegen losfahren würde ich nicht! Falls ich zu Fuß gehen könnte, dann schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung