Würdet ihr 30.- € und mehr für ein Schnitzel im Restaurant bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 20%
Anderes 4%

8 Antworten

Anderes

Das kommt ganz darauf an. Also für ein "schnödes" paniertes Schweineschnitzel ganz sicher nicht! Für ein gut gemachtes Kalbsschnitzel (idealerweise in Bioqualität) ist das ein angemessener Preis.

Ja

Ja, wenn es groß is oder so und ja, habe das Geld dazu why not.

Nein

Dafür bereite ich ein 3 Gängemenü für zwei Personen zu.

Feldsalat mit Orangenspalten, Ente in Orangensoße und Panna Cotta auf Himbeerspiegel.

Ich gehe gerne mal essen. Aber Schnitzel ist mir dann zu gewöhnlich und das hier erwähnte viel zu teuer.

Nee, 30 Euro wären mir auch zu viel für ein Schnitzel. Wobei ich auch kein Schnitzel Liebhaber bin.