Würdet ihr 100€ für GTA 6 bezahlen, falls es morgen veröffentlicht werden würde?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, würde auf einen Sale warten 68%
Ja, würde sofort zuschlagen 21%
Nein, würde auf einen Crack warten 5%
Nein, würde es nicht kaufen 5%
Ich interessiere mich nicht für Videospiele 0%

6 Antworten

Ja, würde sofort zuschlagen

Wenn das dann der normale Preis ist (aus welchen Gründen auch immer), dann kostet es halt nun mal so viel und wird auch zu diesem Preis gekauft.

Wozu soll man auf einen Sale warten? Da ist mir der Spielspaß mehr wert als die paar gesparten Euros. Habe mir auch die Vorgänger auch immer zum Release geholt/bestellt.

Nein, würde auf einen Sale warten

lol

Nein, würde auf einen Sale warten

So sehr reizt mich GTA mittlerweile einfach nicht mehr. Dafür dauert es wahrscheinlich einfach zu lange mit der Entwicklung. Ich zocke auch 5 nur noch sehr selten.

Und gernell gibts kaum spiele, für die ich so viel geld ausgeben würde.

Nein, würde auf einen Sale warten

Ich hatte seit Gta 3 alle Teile, nur 100 Euro wäre mir zu viel selbst für Gta, auch wenn The Elfer Scrolls 6 am Anfang 100 Euro kosten würde, würde ich warten auch wenn ich ein totaler Rpg. Fan bin. Übrigends auf Tes 6 warte ich viel sehnsüchtig ich gucke beim Reales viel öfter nach als bei Gta 6, bei Gta 6 fast hauptsächlich nie, naja warte auf Gta 6 nicht so sehnsüchtig.

Ja, würde sofort zuschlagen

Wenns gut wäre und nicht wie RDR2 übertrieben ist von der Story ja

Charania  28.10.2022, 22:26

Was meinst du denn mit übertrieben?

ParisLou  28.10.2022, 22:27
@Charania

Komplex und mehrere Wege. Ich mag eine geleitete einastige Story. Keine 15 versteckten Missionen und viele Entscheidungen. Geführter Modus

Charania  29.10.2022, 01:15
@ParisLou

Ok, ich find es grade gut, wenn es mehrere wege gibt