Würdet du dich als guten Nutzer bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja denke schon 50%
Ne bin ein normaler Nutzer 32%
Ne bin ein schlechter Nutzer 18%

14 Antworten

Kann ich nicht einschätzen ; )

für den einen so für den anderen nicht. Ich würd nicht sagen dass mich jeder als „guter Nutzer“ bezeichnen würde…

aber man muss nicht von jedem gemocht werden wie das Hündchen an der Leine…

„das größte Gefängnis in dem Menschen leben ist die Angst davor was andere über sie denken“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

ruhrgur  06.09.2023, 18:52
Ich würd nicht sagen dass mich jeder als „guter Nutzer“ bezeichnen würde…

Dafür dass du noch nicht so lange hier bist, bist du aber (zumindest mir) schon öfter positiv im Gedächtnis geblieben 🙃

Kurzeilig007  06.09.2023, 18:55
@ruhrgur

… in der themenwelt „gutefrage“ vielleicht …😅 aber definitiv nicht in jedem Thema😂

Ja denke schon

Wenn ich mit Menschen schreibe oder spreche dann schon respektvoll und so dass es hilft, aber manche Menschen checken es einfach nicht wie Sachen so laufen und ja da habe ich dann auch keine übermäßige Energie übrig zu erklären, wenn man nicht verstehen will sondern Wut ablassen.

Ja denke schon

In über 12 Jahren wurde von mir noch keine Frage und Antwort gelöscht, von meinen Antworten zu einer insgesamt gelöschten Frage mal abgesehen, die dann natürlich auch weg waren.

Von einigen unsachlich provozierenden (einmal auch beleidigendem) Kommentar(en), die ich bekommen habe mal abgesehen, hatte ich hier auch mit niemandem Streit. Ich breche die Konversation dann eher ab, bevor ich "zurückschieße". Zumal man hier ja gar nicht wirklich weiß, mit wem man sich da auf einen Streit einlässt. Mit 15 jährigen pubertierenden Teenagern mit Hormonüberschuss streite ich mich zum Beispiel ja auch im echten Leben nicht. Da würde ich mich auch einfach umdrehen und weggehen.

Kritische Anmerkungen zu meinen Antworten meine ich damit übrigens nicht pauschal. Wer sich sachlich äußert, darf mich natürlich auch gerne kritisieren oder korrigieren.

Ja denke schon

Anhand des Schreibstills meiner Antworten würde ich mich wohl als guter Nutzer bezeichnen, aber kein, " bekannter " Nutzer. 😆😄

Doch mache ich mir Gedanken, dass ich die Richtlinien verstoße, wenn ich eine Antwort zu einem unbekannten Thema schreibe. 🙈 Ansonsten ist es für mich sowieso okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ne bin ein normaler Nutzer

Bin eher normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1 Jahr auf gutefrage