Würdest du um diese Uhrzeit draußen Spazieren gehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Warum denn nicht, es ist 19:00h und da bin ich oftmals noch draußen unterwegs. Abgesehen davon, da wo ich wohne besteht quasi keinerlei Gefahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja sicher!

Da ist bei uns zumindest keiner mehr unterwegs und ich habe meine Ruhe. Ich würde es richtig genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀
Ja

Ist ja noch nicht spät. Außerdem wohne ich in einem friedlichen Dörfchen. Wenn was passiert schreie ich. Da hört mich schon jemand und das wird garantiert Aufsehen erregen.
Nachmittags sind es die Kinder die im Garten kreischen, aber so spät? Nein da sind die schon im Haus.

LG :)

Ja

Wohne in einem Dorf, hier passiert dir garnichts, egal welche Uhrzeit.

Liebe Grüße :)

Ja

Hi!

Ja, gerade war ich sogar spazieren. Zwar.. nur 6 Minuten, aber egal xD

Lg Lya