Würdest du mit einem Incel befreundet sein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wäre ich nicht 76%
Wäre mit ihm befreundet 19%
Sonstiges 5%

4 Antworten

Wäre mit ihm befreundet

Wäre ich da ich sowas wie den Begriff Incel verabscheue!

Es ist niemandes Recht über die Einstellung und die Beweggründe anderer Menschen zu urteilen und jemanden durch solche Begriffe zu Brandmarken oder zu mobben.

Jeder Mensch hat Gründe warum er so ist wie er ist und wenn diese Person extrem schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hat dann ist das so.

Es regt sich ja auch niemand über Frauen weil diese sich aufregen schlecht von ihren Ex-Freunden behandelt worden zu sein.

LG

Juli

llPetrolheadll  14.04.2024, 10:17

Wenn er sich selbst als solchen bezeichnet?

juli189379  14.04.2024, 10:28
@llPetrolheadll

Ich hab noch keinen Incel erlebt der sich selbst so bezeichnet. Ich kenn den Begriff tatsächlich nur von hier wo er dazu verwendet wird andersdenkende zu diskreditieren.

Wäre ich nicht

Nein, mit jmd der sich selbst bemitleidet und den "zu hohen Ansprüchen" der achso doofen Frauen die Schuld an seinem Single Dasein gibt, wäre ich bestimmt nicht gerne befreundet xD

Wäre ich nicht

Ich kann nicht mit Frauenfeinden.

Ich warne jede Frau vor einem Incel.

Ergänzung:

Sorry für den Text ich nutze gerade ein Mikrofon.

Mein Kollege ist wie aus dem Lehrbuch: sehr frustriert, alleinlebend, immer angespannt, klein und nicht wirklich schön.

Er hat wenig soziale Kontakte, was an seiner Art liegt, nicht zu Treffen zu kommen und immer und überall sehr angespannt zu wirken, sobald eine Frau dabei ist.

Er gibt Ämtern, Psychologen, der Arbeitsstelle und allen wie auch mir die Schuld, dass die Welt ihm keine Frau "besorgt".

Viele haben sich in den letzten 10 Jahren an ihm abgearbeitet, null Änderung. Vom Frauentyp her, steht er auf zB ukrainische Models.

Er ist neulich sofort wieder nach Hause gegangen weil er ein Pärchen gesehen hat, dass Händchen hielt.

In seinem Aquarium härren 2 Garnelen Sex gehabt, was ihn sehr wütend machte.

Ich habe die Sorge, wenn noch keine große, dass er mal Amok läuft. Die einzigen die erkennt sind seine Kollegen und da er körperlich wenig fit ist, würde das mit Waffengewalt laufen.

Für mich eine tickende Zeitbombe.

Seine Lösung sieht er darin, viel Geld zu machen und eine Frau zu kaufen.

Er denkt mit einer Beziehung ändert sich sein ganzes Leben komplett auf positiv Punkt er sieht seine Probleme und Unfähigkeit nicht. Die Frau solle ihm dann natürlich gehorchen, kotz.

Wäre ich nicht

Warum sollte man sich mit hasserfülten und völlig veblendeten Menschen umgeben?

Man lebt vermutlich nur einmal, also wäre mir dafür meine Lebenszeit zu schade.

Liebe Grüße.