Würdest du Kpop eine Chance geben?

5 Antworten

So von Girlgroups:

Aespa:

Drama

-Savage

-Spicy

-Blackmamba

Alles von BLACKPINK, zum Einstieg aber shut down pink venom und kiss and makeup

Everglow

  • DUN DUN
  • First
  • slay
  • pirate

twice, new jeans, nmixx, red velvet, itzy und BABYMONSTER sind auch mega cool

Marybeab
Fragesteller

ja liebe alle Lieder!🫶🏻

Höre seit letztem Jahr kpop, daher wird meine Antwort eher nicht so interessant. Aber es wäre wirklich schön, wenn mehr Leute offen dafür wären und ohne Vorurteile kpop hören könnten, weil es so viele gute Lieder gibt. Die Leute verpassen dabei so vieles...

Von den genannten liebe ich:

Lalalala, Thunderous, Megaverse, Deja Vu, Drunk Dazed, Crazy Form, Haegeum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marybeab
Fragesteller

Ja du hast recht es wäre echt toll wenn Leute nicht sofort immer Vorurteile gegenüber Kpop haben…

Danke für deine Antwort:)

klar ich habe als kpop stan hier nichts zu suchen,- aber ich wollte/musste mal bemerken wie positiv die Kommentare sind😭🤍 wie nett man

aber wo sind die girlgroup bops ich brauch ggs HAHAHA😭😭

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Marybeab
Fragesteller

Ja sorry wollte noch mal eine extra Liste mit girl group songs machen:)🫶🏻

Ich bin in fast jeder musik-Nische vertreten tatsächlich höre ich auch mal Kpop

und wen dann öfters BTS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch begabt zudem ein Feingespühr für Music

Marybeab
Fragesteller

ja same höre auch viele Musik genre:)

Klar höre gerne Kpop aber am liebsten Stray Kids

LG

Marybeab
Fragesteller

Same🫶🏻