Würdest du gerne für die AfD arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein, nicht gerne! 68%
Ja, sehr gerne! 25%
Ansich nein, aber... 5%
Ansich ja, aber... 2%
Hm, wenn der Preis stimmt... 0%

14 Antworten

Ja, sehr gerne!

Besonders für den Adressservice Hahn, die sind sehr gut und unterstützen die AfD dabei, Fakes und Hass zu verhindern!

https://www.youtube.com/watch?v=Cn0yufpVrhY

Fuchssprung  06.12.2023, 14:56

Das ist ja obergeil! 🤣🤣🤣👍

Ja, sehr gerne!

Natürlich, aber nur wenn ich den Entscheider Posten beanspruchen könnte.

Erste und für mich wichtigste Amtshandlung, Umbenennung der AfD in AfD. AntifaschistenDeutschland.

Oder wie der allseits berühmte, deutsche Virtuose der Neuzeit - Haftbefehl - 2016 bereits sang,

"Euer AFD: Asoziale Faschisten Deutschland
Mein AfD: Ausländer für Deutschland"

Das wäre mir auch für die Namensänderung recht.

Nein, nicht gerne!

das ist nichts. jeder ist unzufrieden (bei politikern allgemein) und ja mir ist das zu viel trubel.

ich mag mein kleines leben in meiner single bude und hier im dorf. bisschen nett zu den menschen sein, paar freundliche worte und ja, politik, geld und religionen sind nur gut um menschen gegeneinander auszuspielen und nicht zu vereinen. das kapieren auch wenige.

Nein, nicht gerne!

Dort sind ja wahrscheinlich alle so Mainstream-Spießer, die mich sofort hassen, wenn ich erzähle, dass mir Fussball nicht gefällt und ich dort gerne in Urlaub fahre, wo es schöne Museen und Theater gibt. Meine längeren Haare würden denen auch nicht gefallen und dass ich mehrere Fahrräder habe und kein Auto.

Nein, nicht gerne!

Nicht in 1000 Jahren und nicht für alles Geld der Welt. mit einer solchen Partei möchte ich nichts zu tun haben und schon gar nicht möchte ich diese mit meiner Arbeit unterstützen.