Wenn morgen Bundestagswahl wäre, wen würdest wählen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

AfD 43%
CDU 23%
Grüne 13%
SPD 8%
Andere Parteien wie ÖDP, NPD, Tierschutz etc 8%
FDP 5%
Linke 3%

2 Antworten

Grüne

Die Grünen - die Besten! 💚

Ich finde die tatsächlich sehr gut und die beste Partei in der Ampel.

Beim heutigen Parteitag der Grünen in Karlsruhe haben die die Grünen nochmals deutlich gemacht, was sie alles durchgesetzt haben. Die Grünen haben sich auch sehr sicher und vereint gezeigt, auch wenn hinter den Kulissen nicht alles rund läuft. Aber man sollte ihre Fehler nicht allzu dramatisieren.

Sogar viele sagen das die Grünen mega peinlich sind

Viele, aber nicht Alle. Vielleicht sind es sogar in Wirklichkeit weniger, als man denkt. Es ist alles von der eigenen Meinung geprägt.

Ratlose45  06.01.2024, 14:29

Grüne waren und sind immer noch kindliche Idealisten, die den Karren DE in die grüne Odelgrube fahren.

FDP

Ich bin begeistert von der excellenten Rede von Parteivorsitzendem u. Finanzminister Lindner. Alles frei gesprochen, gut akzentuiert, sachlich, motivierend. Ich stimme mit ihm in allen Punkten überein. Hoffentlich haben viele diese Rede auf dem Dreikönigstreffen in Stuttgart gehört. Dann werden die Freien demnächst wieder ein 2stelliges Wahlergebnis einfahren. Ich bin dabei.