Würdest du einen Microkini tragen 👙?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Trage immer ein ist einfach gemütlich und bisschen lustig wenn jeder guckt

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hab einen Mikrobikini der wirklich sehr wenig verdeckt (oben fast nur die Brustwarzen, unten vorne nur wenig an der Vagina direkt , und unten hinten ist alles frei nur bisschen Stoff in der poritze

tragre den aber ziemlich selten und auch nur wenn wenig los ist und keine Kinder da sind

w16

Ja

Da ich ich grundsätzlich nur fkk mache wenn es möglich ist ist das dir beste alternative wenn nackt nichg geht

ich muss nur schauen das ich meine piercings irgendwie reinbekomme ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Dann gleich ganz ohne, das mag ich aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

mache fast immer FKK und wenn es nicht geht die Alternative