Würdest du eher die AfD oder Wagenknecht Partei wählen und warum/warum nicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Keine von beiden :) 45%
Afd :) 32%
Wagenknecht :) 23%

3 Antworten

Afd :)

Eine Wagenknecht-Partei wäre für mich keine Option. Ich wähle die AfD nicht nur wegen ihrer Migrationspolitik.

Der als "wirtschaftspolitisch links", aber "gesellschaftspolitische rechts" beschriebene Verein soll ja was Einwanderung angeht etwas konservativer eingestellt sein. Wenn man den Vorstand betrachtet, welcher sich quasi größtenteils aus (ehemals?) Migrationssüchtigen zusammensetzt, darf das allerdings stark bezweifelt werden.

Es bleibt ein feuchter linker Traum, dass diese Partei der AfD massiv Stimmen abfischt. 😄

Keine von beiden :)

In meinem Augen würde keine der beiden Deutschland weiter bringen. Dass wie da unterschiedlicher Meinung sind, haben wir ja grad schon in ner anderen Frage von dir festgestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Stewie480
Fragesteller

Danke

Wagenknecht :)

Wagenknecht, weil sowohl Migration als auch Kapitalismus zu viel wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter