Würdest du dieses Handzeichen erkennen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%
Anders 0%

4 Antworten

Ja

Das ist ein Hilferuf, insbesondere für Opfer häuslicher Gewalt, um unauffällig in der Öffentlichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Da gab es vor einiger Zeit auch mal eine Kampagne. Deswegen kenne ich das.

Ja

Heyy 😊

Ja, das würde ich erkennen. Weiß ich aber nir aus Videos von Youtube und Instagram. Sonst hätte ich es nicht gekannt.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

KevinFloppy
Fragesteller

Und würdest du es auch benutzen?

Zitronenskater1  09.04.2024, 16:24
@KevinFloppy

Hm weiß nicht. So aus Spaß nicht. Aber wenn wirklich irgendwas ist und ich mir nicht anders zu helfen weiß dann vielleicht.

Ja

Ja, absolut. Und ich würde sofort die Polizei rufen.

Ja

man sollte dieses handzeichen schon kennen, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅