Würdest du deinen Kindern dein Leben wünschen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieles was ich erleben musste, wünsche ich auf keinem Fall meinen Kindern . Ich würde versuchen, dass sie unbeschwert aufwachsen könnten. Dafür würde ich alles geben.

Ich hatte eine schöne Kindheit mit liebevollen Eltern und ganz lieber Schwester, viele gemeinsame Ferien, einen tollen Partner gefunden, einen sicheren Beruf, trotz aller Widrigkeiten, bedingt durch meine starke Sehschwäche

Was für eine gute Frage.

Ich habe bewusst keine Kinder, kann aber ganz klar sagen, dass ich ihnen etwas ganz anderes wünschen würde.

Ich für mich komme schon irgendwie mit meinem Leben zurecht, aber wenn es um meine eigenen Kinder ginge, würde ich ihnen wünschen, dass sie bessere Erfahrungen machen und klügere Entscheidungen treffen ;)

Nein, ich bin zwar erst 14 aber würde es keinem Mensch auf der Welt wünschen das zu erleben.

nein wirlich nicht diesem Druck standzuhalten ist wirklich wahnsinnig das wünsche ich sogar meinen ärgsten Feinden nicht