Würdest du Dacia fahren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%
Schwierige Frage 0%

2 Antworten

Ja

Dacia Autos sind so günstig, weil sie recht einfach aufgebaut sind und die ältere Renault Technik eingebaut haben.

Zum Beispiel sind im Dacia Sandero Halogenscheinwerfer aber im neuen Renault Clio nur noch LED Scheinwerfer eingebaut. Auch bei den Armaturenbrettern sieht man deutlich den Sparzwang. Wen das alles nicht stört, und keinen Wert auf die Marke legt, macht einen guten Deal.

Ich würde den Dacia Sandero kaufen; als Neuwagen für ca 10000 Euro mit Werksgarantie ist er ein Schnäppchen!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren Interesse an Auto und Technik

Höchstens als Auto fürs Grobe (enge Parkplätze, Transport von schmutzigen und/oder geruchsintensiven Dingen, Baustellenfahrzeug,...), weil es mir bei dem Fahrzeug auf ein paar Kratzer/Dellen und ein bisschen Dreck nicht ankommen würde.