Würden sich die Utilitaristen für oder gegen die PID (Präimplantationsdiagnostik) entscheiden?

2 Antworten

hallo ich habe genau dieses Thema gerade als meine Präsentationsleistung. Bist du zu einer Lösung gekommen??? ich hänge so ein bisschen fest beim Utilitarismus,weil ich hauptsächlich die Meinung von Singer finde und nur sehr wenig von den anderen. es wäre super mega nett wenn du mir helfen könntest vielen vielen dank :)