Würde mein Game trotzdem gehen?

Das Game heißt hoi4

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es kommt drauf an, was für eine Grafikkarte du denn verbaut hast? Wenn du die Vorgaben nur leicht unterschreitest, dann wird das schon passen.

LG

Stalino4
Fragesteller

Jo danke hab ne Radeon 610m würde es gehen ?

Technomanking  10.03.2024, 01:02
@Stalino4

Aus meiner Sicht: Nein

Wenn du das Spiel auf Steam kaufst, dann kannst du es bis zu 2h testen. Wenn es nicht läuft, kannst du es zurückgeben

Stalino4
Fragesteller
@Technomanking

Ja ich weiß kannst du mir nen Laptop bis 500€ emphelen aber er muss nei sein und nd im Angebot für 500 sein oder so er sollte die Mindestanforderungen vom Game erfüllen

Wenn da eine Grafikkarte gefordert wird, dann ist das so..

Bei heutigen Rechnern könnte man sagen, ja wird schon irgendwie laufen, bei dieser alten Karre würde ich aber nicht davon ausgehen...

Kauf dir was halbwegs aktuelles gebrauchtes, damit wirst du sicher mehr Freude haben...

Stalino4
Fragesteller

Hab 450€ was emphelst du

deruser1973  09.03.2024, 15:03
@Stalino4

Kauf dir ne PS4, die hat bessere Hardware...

Ansonsten die alten Alienware Lappis, kann man für diesen Preis bekommen, nicht heute und auch nicht morgen, aber irgendwann ist einer dabei, der keine Ahnung hat...

Stalino4
Fragesteller
@deruser1973

Hatte sogar nen schlechteren bin sehr gut klargekommen hab aber auch nur 1 game gezockt

Wenn die Grafikkarte nicht erfüllt wird, kann es gut sein, dass das Game langsam ist, laggt, abstürzt oder garnicht erst funktioniert besonders weil du in diesem Fall nicht mal die Mindestanforderungen erfüllst.

Stalino4
Fragesteller

Und wenn ich die Grafik runterschraube

Lielly  09.03.2024, 15:00
@Stalino4

Könnte es eventuell verbessern aber die Grafik runterschrauben geht ja auch nur bis zu einem gewissen Grad und da wenigstens die Mindestanforderungen erfüllt sein sollten denke ich wird es trotzdem laggen.

Lielly  09.03.2024, 15:03
@deruser1973

Hab ich ja auch oben geschrieben „oder garnicht erst funktioniert“.😅