Dark Souls 3 Zielerfassung BITTE HILFE?

1 Antwort

Bin mir nun nicht so ganz sicher. (Kann also nur nach anderen Streamern und eigener Erfahrung gehen.) Aber die Kamera musst du, soweit ich weiß, immer mitbewegen. So ist es via PC - mit der Maus, via PS4 und halt auch mit anderen Controllern. In Dark Souls folgte die Kamera noch nie selbststaendig der Blick-/Laufrichtung.

Und es muesste eine Taste geben, bei der sich die Kamera auf die Gegner fixiert. Bei der PS4 ist es R3. Schau mal, ob es bei deinem Controller auch so ist.

Gegner muessen immer selbst anvisiert werden. - Das macht das Spiel nicht selbststaendig fuer dich.