Würde es sich lohnen 2 Fire-TV Sticks zu verkaufen?

3 Antworten

Packst die eine Fb zum dem Stick ohne Fb und den Stick mit Macke wirfst weg oder verschenkst ihn. So hast denn wohl n Stick mit Fb im funktionierendem Zustand ohne Mängel? Das kannst in der Bucht verkaufen.

Wenn du beide noch in Nutzung hast, kannst die Fb vorher entkoppelt und beim anderen Stick koppeln. Entkoppeln geht über die Einstellungen... könnte man im Notfall auch über die App am Handy /Tablet machen. Für's Koppeln muss man die Home Taste länger drücken (10s?).

Ein paar Euro wirst du noch bekommen. Viel jedoch nicht, da man die ja teilweise fuer 20 Euro bekommen kann. Musst du also wissen ob sich der Aufwand fuer dich lohnt.

Maldweister74
Fragesteller

Ja, die eigentliche Frage ist, ob dafür überhaupt wer Geld ausgeben will ohne FB, wegen 5 Euro zur Post zu rennen wäre ja quatsch.

Jdoue  03.10.2019, 16:44
@Maldweister74

Also du bekommst komplette Sets gebraucht ab 10/15 Euro. Also wirst du ihn wahrscheinlich nur fuer um die 5 Euro los.

Vielleicht kannst du ihm einen Bekannten geben, da man ihn ja noch mit dem Handy als Fernbedienung nutzen kann.

Da die Dinger schon neu billig sind wirst du dafür nicht mehr viel bekommen, aber besser als wegschmeißen, wenn du nen Käufer findest.