Würde es euch stören, wenn ein Kumpel öfter eure Freundin beschenkt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

jaaaa 76%
nein 24%

11 Antworten

jaaaa

Ja ich fände es auf jedenfall komisch

nein

Ist doch süß . Meine süße bekommt sowieso kein anderer oder andere in die Hand also. Aber Geschenke sind doch nix schlimmes und toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️
jaaaa

Für was beschenkt er sie?Es würde nerven.Außer wenn beide sich mögen.

nein

🦈

Würde es euch stören, wenn ein Kumpel öfters eure Freundin beschenkt?

Nö. Weniger Arbeit für mich.

martinjharwig  18.04.2024, 21:11

Ulkig, wie wenig Selbstbewusstsein die Genossen haben

jaaaa

Wäre komisch und mir würde das net so gut gefallen

M14