Würde es euch auffallen, wenn euch ein Mann in Shorts und Strumpfhose in der Stadt begegnet?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich würde das auffallen. Männer in Shorts und Strumpfhosen, gehören halt nicht zu dem alltäglichen Bild, wie ein Mann gekleidet ist. Aber momentan sieht man öfters junge Männer mit Shorts und Sporttights drunter. Es gibt aber auch Strumpfhosen die farblich oder von Machart her kaum von Sporttights kaum zu unterscheiden sind. Im Grunde ist es eigentlich egal ob Sporttights oder Strumpfhose. Wenn das gesamte Outfit dazu passt, sehen Shorts und Strumpfhosen, bei Männern sicher nicht schlecht aus. Ist doch OK das sich Männer auch mal trauen modisch eine Akzent zu setzen und nicht nur Frauen

Nee, schräge Vögel bin ich gewohnt!

Du glaubst ja gar nicht, bei was für Männeken ich schon als PC-Techniker unterwegs war... einer empfing mich doch tatsächlich in Strümpfen und Strapsen, weil er mich für sein Date hielt...

Vanaheim  26.02.2024, 10:29

War's denn schööön für Euch ? 😂😂

Waldi2007  26.02.2024, 10:35
@Vanaheim

Für mich nicht ganz so sehr - Farbe und Schnitt der Dessous paßten einfach nicht zu seinem Typ.

Aber ich habe seinen PC (und wirklich nur den PC 😇) schließlich doch wieder zum Laufen gebracht und darauf verzichtet, seine "CPU" nachzujustieren😆...

Meine bessere Hälfte hat sich jedenfalls vor Lachen fast in die Hose gemacht, als ich ihr später davon erzählte...

Waldi2007  26.02.2024, 10:40
@Vanaheim

Ja, das war echt sehenswert - sie lag im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Boden vor Lachen 😆

Waldi2007  26.02.2024, 10:44
@ImKostuem

Nein, 2007 war das Geburtsjahr eines meiner Hunde. Daher auch "Waldi"

ImKostuem
Fragesteller
@Waldi2007

Okay danke dir. Darf ich fragen, wie alt du bist?

höchstwahrscheinlich ja, ich fände es auch toll, denn ich bin ja ohnehin der Meinung, das wir Männer, was unseren Kleidungsstil betrifft, ruhig mutiger sein sollten, und die Kleidung tragen sollten, die uns am Besten gefällt, ich würde ihn ansprechen, und ihm sagen, das es mir gefällt, das er Shorts und Strumpfhosen trägt

ImKostuem
Fragesteller

Ich trage leidenschaftlich gerne Strumpfhosen, 24/7, also ununterbrochen. Außer unter der Dusche und im Schwimmbad natürlich.

manza58  26.02.2024, 17:57
@ImKostuem

gkaube ich Dir gerne, mir geht es ähnlich, ich bevorzuge da allerdings eher Feinstrümpfe an Strapsen

ImKostuem
Fragesteller
@manza58

Ich trage ausschließlich blickdichte Strumpfhosen. Im Sommer gerne auch dünnere Strumpfhosen, wenn die dicker als feinstrumpfhosen sind.

Ich denke schon das es auffällt,aber freue mich über jeden Menschen der mal nicht so brav angepasst wie die Allgemeinheit, gekleidet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun bei Shorts sehe ich immer hin, ausser bei Bermudas, aber würde er knappe Shorts tragen dann sähe ich es sofort.