Würde es euch stören?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein? Ein Spruch hätte ich ihr dafür schon gedrückt. Meine Mutter war aber kaum zu glauben auch mal ne Frau, die tatsächlich auch schon Sex hatte.

Wenn sie hätte zeigen wollen, was sie hat nur zu. Jedenfalls besser als rumzulaufen wie ne Oma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Sie kann machen was sie will, finde es nur unattraktiv - egal wie man aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Sie ist alt genug, und kann anziehen was sie will. Wenn es dich stört, kanns du sie ja vorsichtig drauf hinweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann verstehen dass du das etwas komisch findest als Sohn aber sie kann das ja selbst entscheiden ist ja ihr Körper

Definitiv ja, wäre mir sehr unangenehm...