Würde er wieder zurückkommen?

5 Antworten

Wenn du den Kontakt abbrichst, warum soll er dir dann nachrennen? Es war doch deine Entscheidung. Davon ab, wenn du ihm egal bist, was sollte ihn dazu bewegen sich für jemand solche Mühen zu machen, der nichts mehr von einem wissen wollte und sich selbst auch nicht mehr meldet?

Nein.

Vllt irgendwann aber vermutlich eher nicht.

Das Leben geht weiter.

Ich glaube nicht. Vielleicht ist es auch besser so. Da er ja auch offensichtlich nicht mit Kritik umgehen kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dir so wichtig ist kannst du ihm das mitteilen. An seiner Reaktion wirst du dann sehen wie es mit euch weitergeht. Wenn du einfach abwartest, kann es sein daß er sich nie meldet.

Du machst ihm Vorwürfe und brichst den Kontakt ab, aber er soll sich melden?

Und wenn du ihm egal bist...

Also nein