Würde diese frisur mir als mädchen stehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja,steht dir bestimmt 53%
Nein,mach lieber nicht 35%
Weiß nicht,aber zieh es durch 12%

7 Antworten

Hey. Ich würde mir an deiner Stelle mal den Pixie Cut angucken. Der ist in manchen Formen den Bildern oben sehr ähnlich, sieht aber noch etwas weiblicher aus 😉.

LG

Hey,
keine Ahnung wie du aussiehst, aber wenn du dich wohler mit kurzen Haaren fühlst, dann lass dir deine Haare kurz schneiden.

Du könntest deine Haare auch langsam immer kürzer schneiden, damit es keine radikale Veränderung gibt, mit der du nachher eventuell unzufrieden bist.

mfg,
SweaterPrince

MacxMayo
Fragesteller

Ja dass ist eine gute idee aber ich werde sie ohne erlaubnis schneiden dass heißt dass würde auffallen wenn ich sie immer kürzer schneide weil meine mutter mich eh umbringen wird wenn sie es sieht

Ja,steht dir bestimmt

Prinzipiell schon, warum auch nicht, sind doch eh fast alles unisex frisuren... dennoch würde ich das Deckhaar länger lassen damit es nicht so stark nach derzeitigem Jungstrend aussieht. Denke er so wie bei den Bildern unten, dann hast du auch als Mädel eine richtig tolle Kurzhaarfrisur.

Auf das lockige in deinem ersten Bild würde ich eher verzichten, das könnte auch Dauerwelle sein. Haben ja viele Jungs derzeit so ähnlich oder auch noch stärker lockig.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Haare)  - (Mädchen, Jungs, Haare)  - (Mädchen, Jungs, Haare)  - (Mädchen, Jungs, Haare)

Ich kann das schlecht einschätzen, ob ich das schön finden würde, aber die Hauptsache ist ja, dass es dir gefällt und das ist schon erstmal ein mutiger Schritt. Wenn es einem dann nicht gefällt, dann brauchen die ja recht lang, um wieder nachzuwachsen. Aber mach das ruhig. Dann weißt du am besten, ob es dir gefällt und darauf kommt es ja an.

Und für den Fall, dass es dir nicht gefällt... im Grunde bist du ja immerhin die Person, die es nicht sieht (außer natürlich, wenn du in den Spiegel schaust)

(-;

Nein,mach lieber nicht

Ich würde es nicht machen.

Damit siehst du aus wie ein Junge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Haarpflege