Würde die Linke Stasi wieder einführen?
Wenn Linke das Land regieren würde, würde die Linke Stasi wieder einführen?
Was hält Linke von Stasi?
Und bitte mit Begründung
9 Stimmen
3 Antworten
Wir haben heute deutlich Effizienteres. Wir kaufen sogar unsere Wanzen selbst und filmen kostenlos für die CIA. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs... Wozu noch eine Stasi?
Selbst abhören für Google, Meta, Microsoft, Samsung... und die NSA, die haben den Massenspeicher. 🤬
Wir haben ja bereits die Schufa, Facebook, Google und BKA, BND, MAD, Verfassungsschutz. Mir ist das zu viel,
DIE LINKE 2024 sieht das auch so.
Ich habe sie sehr oft gewählt, weil ich Mitglieder und Politikerinnen kenne/ bzw. verfolge.
Ich wünsche mir eine R2G-Partei (ökologische Sozialisten, nicht DDR! aus MITGLIEDERN von SPD, Grünen und LINKE).
Ich berate mein Umfeld und schlage gern Die PARTEI, Die Linke und Tierschutzpartei vor.
Nein und ich verstehe nicht mal was für Argumente dafür sprechen würden.
Die Schlussfolgerung des einfach gestrickten Verstandes: Die SED war für die Stasi verantwortlich... Die SED wurde PDS, PDS wurde Die Linke. Und so schließt sich der Kreis. 😄
"Einfach gestrickt". Dem kann ich nur beipflichten. Leider ZU einfach. ^^
Also sind CDU und FDP Nachfolgeoarteien der NSDAP? Interessant. Obwohl ja überall die Alten verstorben sind/ versterben.
Das ist trotzdem Schwachsinn.. Dazu kann man sich zunächst das Parteiprogramm ansehen
Und was hältst du von den Linken?