Würde Darth Vader so eine Rüstung tragen wenn er nicht gestorben wäre?

8 Antworten

Eher nicht. Wenn dann weiterhin eine komplett schwarze oder eine weiße, mit anderem Helm.

Geh mal auf YouTube und such da mal bei Fanfictions von Star Wars Theory. Da gibt es auch welche drüber.

sorry wegen der 1. antwort. 1. das lichtschwert ist nicht passend. lilane kristalle sind laut kanon unwahrscheinlich selten zu finden es sei den es ist ein syntetischer kristall. 2. in meinen augen sei diese rüsstung viel zu unbeweglich wenn dan eher im stil von tulak hord oder wie gesagt darth malgus

Wahrscheinlich hätte er die gleiche Rüstung getragen, weil er keine Möglichkeit hatte sie zu Wechseln, ohne die Lebenserhaltungssysteme in seiner Rüstung würde er Sterben. Deshalb war es ihm auch nicht möglich eine Verbesserte Rüstung zu Bekommen.

NikoBG  20.03.2021, 13:55

Darth Vader konnte aber über Stunden ohne Rüstung nur mit einem Beatmungsgerät in einem Bacta-Tank verweilen.

Chris1004  21.03.2021, 00:54
@NikoBG

Im meine mal Gelesen zu haben dass er aufgrund seiner Verletzungen nichtmal in einem Bacta Tank ohne Rüstung überleben würde.

NikoBG  21.03.2021, 00:56
@Chris1004

Hmm. Dann wird der Artikel vermutlich etwas älter sein, weil in Star Wars Rogue One hat er das getan.

Chris1004  21.03.2021, 00:59
@NikoBG

Jep, ist schon etwas her, könnte auch sein dass drinstand dass er nur für Kurze Zeit im Bacta Tank überleben konnte.

99idk1  21.03.2021, 11:12
@Chris1004

Stimmt war früher so dass er wirklich nur im Anzug überleben konnte wurde dann aber in Rogue One geändert