Wünsche mir iPhone zum Geburtstag?

Zitrone273  24.04.2024, 22:31

Was kritisiert sie denn

j13482
Fragesteller

Das das halt sehr schlecht also halt das Xiaomi (hab ich) viel besser ist

Zitrone273  24.04.2024, 22:33

Und warum sollte Schaumi besser sein?

j13482
Fragesteller

Keine Ahnung 🥹

5 Antworten

Ich konnte meine Mutter damit überzeugen, dass ich für die Klassengruppe etc das Handy brauche.

Finanziell wäre es auch besser, ein schon gebrauchtes Handy zu kaufen, weil die erstens weniger kosten und zweitens die neuen Handys meiner Meinung nach schneller kaputt gehen(ich spreche aus Erfahrung). Dafür eignen sich Websites wie Refurbed.de oder Swappy.de

Ich finde auch , es kommt darauf an, wie alt du bist. Wenn du 12+ bist, würde ich an deiner Stelle entweder ein älteres Handy zu kaufen oder noch ein bisschen zu warten.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen😊

gerade die Apple Produkte werden sehr lange unterstützt und als Einsteigergerät selbst wenn dus nur 2 Jahre hast, ist ein iPhone 11 nicht so verkehrt. Ich selbst bin auch mehr Android-Mensch aber könnte theoretisch auch mit Apple klar kommen. Nur machts für mich vergleichsweise wenig sinn,. weil die Vernetzung ins besondere mit anderen Apple Produkten einfach viel besser fluppt.

Zu teuer. Pech gehabt

Apple ist halt im Vergleich zu anderen Marken sehr teuer, für das was es bietet...

Würe es mit dem Standart Argument für Apple probieren: "Ich möchte dazu gehören".

Apple ist halt überteuert und der Akku zb nicht wirklich gut.

Welches Handy hast du denn gerade?

j13482
Fragesteller

Redmi Xiaomi 11

j13482
Fragesteller
@j13482

Mag das handy aber nicht so weil finde die Qualität nicht so

nino300500  24.04.2024, 22:51
@j13482

Du hast aber bspw. jetzt 33W Charging und einen guten Akku und einen 90hz Bildschirm, das alles hast du beim iPhone nicht. Ich würde entweder beim Handy bleiben, oder mich nach einem anderen umschauen.