Warum geht mein Iphone-11-Akku immer schneller leer?

5 Antworten

Haben Sie den Akku bereits einmal wechseln lassen?

safirblau531
Fragesteller

Nein, habe ich nicht.

Geh auf die Einstellung, Batterie und lass dir den Zustand anzeigen. Dann siehst du den Grund.

Ein neuer Akku tut es auch. Max. 20€ und du hast wieder 100% Kapazität.

Ich teile diese Empfindung.
und nicht nur das. Seit ca. 3 Wochen hat mein iPhone Performance-Probleme. Apps schließen sich während sie geöffnet sind, Anrufe werden willkürlich abgenommen oder abgelehnt. Und massenhaft Ruckler und Ladeverzögerungen… iPhone-Nutzer zu sein war mal angenehmer

safirblau531
Fragesteller

Geht mir genauso!

Ein Akku hält ca 500 Aufladungen. Danach verliert er nach jeder weiteren Aufladung etwas mehr an Kapazität.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Hallo

Warum denn immer gleich ein neues Handy kaufen? Ein neuer Akku würde sich schon noch lohnen beim 11er.