Wrm ist das so 😂?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Frauen wollen damit erreichen dass der Mann selber checkt, was er machen soll. Und datauf besteht, was auch immer fĂŒr das MĂ€dchen zutun. Ich persönlich sag fast immer gleich meine Meinung, finde das oft eher kindisch das Verhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Donik457
Fragesteller

Was meinst du mit kindisches verhalten, oder wo willst du damit hinaus.

Rebby187  01.05.2022, 10:06
@Donik457

Naja, dass Frauen nicht gleich sagen was sie vom Mann wollen und ich finde es schon toxisch, an sowas können Beziehungen kaputt gehen

Donik457
Fragesteller

Wenn du meinst, das meine Frage kindisch war, ne, ich bin nicht, ĂŒberhaupt nicht kindisch. Du verstehst wahrscheinlich mein Humor nicht.
(Ich Hab ein kaputten Humor)

Rebby187  01.05.2022, 10:05
@Donik457

Nein, deine Frage ist nicht kindisch sondern sogar berechtigt und völlig in ordnung

Wenn sie sagt "mach was Du willst", ist die Geschichte entweder ausgestanden, oder sie meint, "mach was du sollst".

Wir wollen halt damit sagen, dass die Sache uns sehr stört aber wir uns nicht direkt einmischen wollen deswegen machen wir es mit "okay mach was du willst" also indirekt HAHAHAHAHA

umgekehrte Psychologie ---- du sollst denken dass du rebellisch gegen die Frau warst (also eben deinen Kopf durchgesetzt hast) ... in Wirklichkeit hat sie aber bekommen was sie wollte.

MĂ€dchen mĂŒssen diese umgekherte Psychologie noch lernen, deswegen wenden sie es noch oft falsch an. Erwachsene Frauen können das schon perfekt.

Das sind Versuche der Frau, ernst genommen zu werden.