WQHD Monitor mit RTX 2060 Super!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab damals meinen WQHD 165Hz Monitopr mit einer GTX 970 betrieben. Klar, ich bin in den meisten Spielen nie auf so hohe fps gekommen, meistens habe ich auf mittleren Einstellungen für 60fps gespielt, aber die Auflösung war super. In Spielen wie LoL oder CS:GO hatte ich locker die 165fps für meinen Monitor und da hat man den Unterschied auch deutlich gespürt.

Hasefraegt
Fragesteller

Okay, dankeschön! Ich spiele meistens eh nur Titel wie LOL oder CSGO.

Nimm nicht den C32JG50 sondern den C32JG56, denn der ist Gsync compatible

Hasefraegt
Fragesteller

Hm, der ist mir zu teuer ;/

HappyPhilXD  04.06.2020, 15:40
@Hasefraegt

Macht schon Sinn einen mit G-Sync zu nehmen. Kostet ja auch nicht wirklich mehr.

Drahtlos69  04.06.2020, 15:45
@sgt119

1) Wofür braucht man G-Sync? 2) Viele FreeSync Monitore unterstützen auch G-Sync.