Wozu ist dieser Knopf am Rueckspiegel im Audi A5?

Rueckspiegel mit Knopf & grünem Licht - (Auto, Funktion, Knopf)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das "entblendet" (kein plan wie ich das sagen soll) deinen Rückspiegel, sprich wenn hinter dir jemand sein licht zu hoch eingestellt hast kannste das aktivieren und damit wirste net so geblendet von

Wie soll das denn ein automatischer Garagenöffner sein? den müsstest du selber dort angebracht haben! Die Dinge gibts nicht serienmäßig Wie den auch???

mikkromanager
Fragesteller

Tatsächlich gibt es integrierte Garagen Fernbedienungen. Diese muss man vorher programmieren. Ob diese bei manchen Herstellern Serienmäßig kommen, weiss ich nicht :) Danke dennoch für deine Antwort, auch wenn diese mehr Fragen beinhaltet als meine ursprünglich!!