Wozu Frage stellen?

2 Antworten

Werden wahrscheinlich oft fragen nicht akzeptiert.

Ist das gleiche wenn neue fragen nicht nach vornegereid werden weiß ich vielleicht suche ich nach fragen die nicht oft gestellt werden wo zu ich was wissen möchte was andere dazu sagen

HI. Es kann auch mal passieren, dass Mods kleine Fehler machen. Normalerweise werden nur Fragen gelöscht die auch wirklich begründet gelöscht werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓