Was stört euch am meisten an Gutefrage.net?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Ungerechtigkeit vom Support
  • User, die immer wieder dieselben Fragen stellen
  • User, die trollen, nerven, lügen, beleidigen, provozieren, belästigen, die einem nur hinterher folgen usw..
  • Und am meisten der ganze IsLAMHasS von vielen User hier auf GF!!

Wilhelm225  26.12.2022, 04:49

Und das ständige Löschen von Antworten und das Bearbeiten von Fragen.

Nobodyrotz  26.12.2022, 05:13

Auch die Verachtung von alten Leuten.

  • Penisfragen
  • Fishing-for-Compliments-Fragen
  • Fragen, die nur ein Fachmann beantworten kann
  • Fragen, deren "richtige" Antwort im Vorfeld bestimmt wurde.

Penisfragen* stört mich am meisten auf dieser Seite, und auf den Philippinen man kann verhaftet gewesen sein, wenn man eine Penisfrage stellt oder am Internet trollt.

* Beispiele sind :

- Hallo, ich bin M/13 und mein Penis ist 14cm lang, geht das ?

- Ist mein Penis groß genug für mein Alter ?

Das finde ich nervig, und ich glaube es nicht, wie viele Penisfragen auf meiner Startseite innerhalb eines Tages kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Dass viele Leute unfreundlich sind, wenn sie antworten, auch wenn es die eigene Meinung von jemandem ist...:(

Desparativum  26.12.2022, 05:38

Seine Meinung kann man auch freundlich rüberbringen. Dafür muss man nicht unverschämt werden.

Die immer gleichen Fragen:

- ist meine Penisgrösse ok

-ist meine Oberweite ok?

-Mögt ihr es lieber beschnitten oder unbeschnitten

-lieber rasiert/ unrasiert

-wie kann ich weiter abnehmen und andere Essstörungen die unteestützt werden wollen.