Wozu dient ein Body?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dinger sind einfach nur schrecklich unbequem...und vor allem unpraktisch bis gehtnichtmehr...ich hasse Body´s ....sie engen ein.

Aber ich kenne etliche Tanzkolleginnen die beim Training gerne welche tragen und zwar am liebsten die mit Netzeinsatz am Bäuchle und fürs Tanztraining sind sie auch gut tauglich wenn sie gut sitzen immer vorausgesetzt und somit nicht einengen.

Im Alltag erachte ich sie als lästig...überhaupt weil Frau ja auch mal die Toilette aufsuchen möchte und dann stört das Teil ungemein finde ich.

Saahira  27.11.2010, 16:31

Merci fürs Sternchen ;-)

AhJetztAhHa  26.12.2013, 03:05

Das sind keine Bodys, das sind Leotards was du beschreibst. Klar das die auf der Toilette stören.^^

Manche tragen den, um ihren Hüftspeck zu verstecken ^^

Formbodys.

Andere tragen sie, weil sie nicht hochrutschen. Das ist gut bei empfindlichen Nieren, weil die dann nicht so schnell kalt werden.

Die sind so was von unpraktisch mit den Knöpfen im Schritt! Ich trage die nicht.

Sie sind praktisch weil sie nicht hochrutschen können.