Wozu brennt eure Leidenschaft?

3 Antworten

Ich beschäftige mich gerne mit Fotografie und dem Arbeiten mit Holz, wobei ich allgemein gerne rumwerkel.

Das hat sich so entwickelt.. Mal Kontakt dazu gehabt, dann eigene Ideen bekomme und einfach los gelegt.. Die Fotografie betreibe ich schon seit 18 Jahren, seitdem ich 14 war.. Gott wie die Zeit vergeht..

Ich würde sagen Wissenschaft.

Ich verschlingen alles zur KI Forschung, Fusionsforschung, Astronomie und seit MaiLab auch noch Chemie.

Verpasse keine Folge von Breaking Lab, Doctor Whatson etc.

Und Podcast's wie W.R.I.N.T. , oder Resonator sind nebenbei immer am Start.

Bin einfach Nerd.

Banderine
Fragesteller

Würde gern was davon haben, kann mich recht schlecht für fast alle dieser Themen begeistern.. :)

Banderine
Fragesteller
@JohnOldman

Hab ich schon, ist aber ne ganz andere "Schiene".. ;)

Banderine
Fragesteller
@JohnOldman

Meine größte Leidenschaft sind (Heim-)Tiere, insbesondere Hunde. Also sie zu verstehen, mit ihnen Zeit zu verbringen und zu Helfen wo ich kann.. :)

JohnOldman  13.02.2022, 21:15
@Banderine

Nice. Wenn du das noch zu deinem Beruf machst/hast, ist alles OK.

JohnOldman  13.02.2022, 21:19
@Banderine

Ich bin in der Produktion, die hat mit meinen Interessen leider nichts zu tun.

*Stimme eines 4 Jährigen*: Ich habe Kaka gemacht