Wozu braucht man "Microsoft Silverlight"? Kann man es ohne Nachteile deinstallieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn du Online-Mediatheken wie "Maxdome", "Amazon Prime" oder ähnliches nutzt, brauchst du "Silverlight".

Wenn du aber keines der aufgezählten tools nutzt, kannst du es ohne Probleme deinstallieren. Weil du das Programm definitiv wieder installieren kannst.

LG Noah

weitere Informationen zu Apple: apfel-biss.com

Amazon Prime Videothek braucht sowas. Ich kenne derzeit keine weitere Anwendung, aber es gehört wohl zum Browser, um Mediadateien darzustellen. .

Nachinstallieren kann man es immer.