Wo/wie kann ich mein im Flugzeug vergessenden Gegenstand wieder bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten rufst du erst einmal die LH Hotline an und fragst nach der Telefonnummer von Lost and Found in Düsseldorf. Mit ein bisschen Geduld erreicht mann die auch :-) Dann kannst du mit denen alles besprechen. Normalerweise werden gefundene Gegenstände dort hin gebracht. Voraussetzung dafür ist natürlich, daß der Gegenstand vom Personal und nicht von einem anderen Fluggast gefunden wurde, und daß der Gegenstand bereits in Düsseldorf und nicht erst am nächsten Zielort des Fliegers gefunden wurde. Viel Glück !!

kommt drauf an was es war... kleinigkeiten, oder sachen bis 30euro (würd ich mal tippen) die landen im müll. ansonsten haben die flughäfen an sich auch fundbüros

Den Flughafen anrufen, Flugnummer nennen und die werden es dann schon im Fundbüro haben. Viel Glück!

Vergessene Sachen werden im Fundbüro des Flughafens aufbewahrt.

Ist mir auch schon passiert ;)

LG.

Du musst einfach nur zu dem Flughafen gehen von dem du gereist bist. Dann an der Information nach dieser Sacher fragen und das Datum des Verschwindens sagen. Dann werden die dir das bestimmt geben. Viel Glück. Lg Joseph