WoW warum bin ich auf der Insel der Verbannten?

3 Antworten

Die »Insel der Verbannten« ist das Tutorial Startgebiet für neue Spieler, welches es seit Shadowlands gibt.
Nach dem Abschluss landest du als Allianzler dann in Sturmwind.

Bei späteren Charakteren kann man dann auswählen ob man im eigentlichen Startgebiet seiner Rasse (als Worge dann in Gilneas) oder auf der Insel der Verbannten starten möchte.

Weil das der Beginn Deiner Karriere ist.

Ist wie beim DarkKnight, der fängt auch in einer Zwischenwelt an und braucht erstmal Training bis er in die freie Welt darf!

blanco28
Fragesteller

Aber komme ich danach dahin wo die Gilneas Story anfängt?

blanco28
Fragesteller
@Wiesel1978

Und wie lange muss ich ungefähr auf dieser Insel spielen? :D

Wiesel1978  22.03.2022, 17:27
@blanco28

Kommt auf die Geschwindigkeit an, mit der Du Deine Aufgaben erledigst 😉

blanco28
Fragesteller
@Wiesel1978

Dann hoffe ich mal dass es schnell geht :( Hehe

blanco28
Fragesteller
@blanco28

Diese blöde Alaria und Kapitänin Garrick nerven mich..

Wiesel1978  22.03.2022, 17:57
@blanco28

Lade Leute in eine Gruppe ein ;) falls Du die killen musst 😂

blanco28
Fragesteller
@Wiesel1978

Naja das sind er nur die Leute die mir den Auftrag geben der Quest

Wenn das dein erster Char (auf dem Account) ist, dann fängst du in der Tat dort an.

blanco28
Fragesteller

aber danach bin ich Gilneas oder?