Wow, Sockel bekommen?

1 Antwort

Edelsteine die du in einen Spckel packen kannst, bekommst du im Auktionshaus oder können von einem Juwelier (Beruf) hergestellt werden.

Nein, du kannst den Aschenbringer nicht verzaubern, da es mit Legion keine Waffenverzauberungen gab. Die Alten Waffenverzauberungen gehen nur auf Waffen mit einer Maximalen Gegenstandstufe von 600.

JoelTheGamer
Fragesteller

Woher bekomme ich Sockels und wie kann ich überhaupt verzaubern?

ChrisCat1, UserMod Light  04.06.2018, 01:25
@JoelTheGamer

Sockel können als zufällige Aufertung in Gegenständen enthalten sein und es gibt auch Gegenstände die fest einen Sockel besitzen.

Um etwas verzaubern zu können benötigst du entweder den Beruf des Verzauberers oder du kaufst ein Verzauberungspergament auf das eine entsprechende Verzauberung gewirkt wurde. Wenn du so eine Verzauberung gekauft hast, wendest du diese Verzauberung auf den entsprechenden Ausrüstungsgegenstand an.

JoelTheGamer
Fragesteller

woher kriege ich ein Verzauberungspergament?

ChrisCat1, UserMod Light  04.06.2018, 01:34
@JoelTheGamer

Eins ohne Verzauberung bekommst du von einem Händler für Verzauberkunstbedarf. Eins mit Verzauberung entweder im Auktionshaus oder von einem Verzauberer.

JoelTheGamer
Fragesteller

Verzauberungspegerment? Wo finde ich den im Aktionshaus? Wo kriegt man den Beruf her? Kann ich selbst einen Sockel setzen ?

ChrisCat1, UserMod Light  04.06.2018, 09:23
@JoelTheGamer
  • Verzauberungspergament
  • Sprich mit einer Stadtwache um dir anzeigen zu lassen wo das Aktionshaus ist.
  • Sprich mit einer stadtwache um dir anzeigen zu lassen wo sich die Berufsausbilder befinden.
  • Ja du kannst selber dafür vorgesehene Edelsteine in Sockel deiner Ausrüstung setzen.