Skyrim Trainer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das, was da steht. Du kannst pro Charakterstufe nur 5x trainieren, egal bei welchem Trainer. Wenn du z.B. auf Stufe 16 bist, kannst du jetzt 5x Alchemie trainieren, dann musst du warten, bis du auf Stufe 17 bist, um weitere 5x zu trainieren. Wenn du natürlich mit Stufe 17 erst 5x Einhändig trainierst, kannst du keine Alchemie mehr trainieren, da du die 5x schon verbraucht hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Fl0rian2007
Fragesteller

Danke, jetzt macht das auch Sinn

Es gibt verschiedene Trainerstufen. Vielleicht kann der Trainer dich nicht mehr trainieren. Ansonsten was Shalidor schreibt.

Du musst die Fähigkeiten anwenden bis du eine neue Stufe , für Alchemie , erreicht hast. Das hat nichts mit deinem Level zu tun. Das geht, Novize, Lehrling usw.