Wow Premium?Der Film kostet trotzdem Geld?

2 Antworten

Vermutlich habt ihr nur Premium + Serien gebucht bzw. das Paket für Filme ist ausgelaufen. Premium ist nur das Upgrade für höhere Auflösung, Werbefreiheit, mehr Streams gleichzeitig u.ä. Ohne ein Film oder Serienabo kannst du mit Premium allein nichts schauen. Beim Start eines Films wirst du daher aufgefordert, das entsprechende Paket zu buchen. Das kostet natürlich auch Geld, da NICHT in Premium enthalten.

Premium sorgt im Grunde nur dafür, dass du eine bessere Qualität und keine Werbung erhältst.

Ohne Filme Abo bringt dir das jedoch nichts.

Zapeduster
Fragesteller

Die Frage war: kostet der Film was? Trotz Premium?

FelixSchmelix  07.02.2024, 12:39
@Zapeduster

Ja stimmt, das war die Frage. Die Antwort darauf hast du von mir auch erhalten.

Du musst sie nicht nochmal wiederholen.