WoW - Classic?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten.

Endlich wieder richtiges, gutes WoW spielen - zwischenzeitlich war ich immer mal wieder auf dem einen oder anderen Privatserver unterwegs, Chars hochgelevelt und teilweise auch geraidet, aber ist halt doch nicht wirklich vergleichbar, zumal da die meisten schon völlig überequipt sind und es insgesamt relativ wenige Spieler sind.

Also ja, ich werde definitiv wieder anfangen, voraussichtlich als Hordler mit 2 RL-Freunden mit denen ich damals schon zockte. - Wie lange es mich wieder fesseln kann, sehe ich dann ja.

Aber habs nicht eilig - bringt sowieso nix wenn man zu den 1. 60ern gehört - was willst denn machen wenn du eh noch keine gescheite Gruppe zusammenkriegst? ;D

Ich werd mir definitiv nen Char machen und immer mal spielen. Aber nur der Nostalgie wegen.

Letztendlich wird hier recht schnell Desillusionierung bei den meisten eintreten, die Classic nie gespielt haben oder es falsch in Erinnerung haben und somit verdammt überrascht sein werden, was für ein Spiel das ist...

Beim nächsten Content Drought im Hauptspiel werden sicherlich viele (mich eingeschlossen) intensiver Classic zocken.