Wovon träumst du in einer Beziehung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrauen, Geborgenheit, liebe, kuscheln, reden, Zeit zusammen verbringen, Zukunft, toll Erinnerungen und vieles mehr

- Glücklich sein und Glück und Liebe schenken

- Gefühl der Sicherheit

- Viele unvergessliche und wunderbare Momente zusammen

BrainFog128
Fragesteller

Sehr schöne Antwort.

Ich träume davon unendlich glücklich mit der Person zu sein die ich liebe und die das selbe für mich empfindet.

Ich will mit ihr die Welt bereisen und viel erleben sodass wir viele gemeinsame Erinnerungen haben und ich möchte auch eine glückliche Familie gründen.

Da kann ich das Wort eigentlich nur Roger Whittaker überlassen. Er sang 1994 ein Lied mit dem Titel "Es soll so bleiben". Bin jetzt nicht so der ultimative Schlagerfan, aber das Stück finde ich schön und es trifft mit seiner Aussage genau das auf den Punkt, was ich aktuell empfinde.

https://www.youtube.com/watch?v=Jm0qav4NAQM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin relativ jung aber würde mir ne tolle Beziehung vorstellen halt kuscheln und so aber dadurch daß ich im Moment nur an GV denken kann wäre es eigentlich nur gv aber das das keine Beziehung ist sondern nur GV treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung