WoT: Welches Land hat die besten Panzer?

4 Antworten

Also als Anfänger wie schon oft gesagt ausprobieren was zu deinem Stil passt, Arty is halt du stellst dich in ne Ecke und bist auf dein Team angewiesen das die Aufklären für dich und du unterstützt sie dann beim Bekämpfen von Feinden hinter der Deckung, Lights wie der Name schon sagt schnell und wendig sehr hohe Sichtweite aber können fast nix einstecken, Jagdpanzer sind so die Scharfschützen spielen in zweiter Reihe und unterstützten die Medium und Heavy Panzer, Medium ist so ne Mischung aus Light und Heavy Gute Panzerung aber nicht die beste und schnell aber nicht so wie die Lights aber schneller als Heavy ist so ein Allrounder kann vieles aber nichts davon so richtig gut und dann kommen wir zu den Heavys wie der Name sagt Groß und Schwer sie sind meist absolut gut Gepanzert und haben einen relativ guten Schaden und halten auch gut was aus.

Zu den Nationen am Anfang Udssr, USA oder England Heavy bzw. Medium sie haben alle relativ gute Panzerung sehr guten Schaden und auch die Genauigkeit ist nicht schlecht.

Jagdpanzer haben die USA den Vorteil drehbarer Turm, da auch Udssr bzw. Deutschland sehr guter Schaden

Arty die USA HMC44 wirklich sehr schön zu fahren

Lights bin ich raus

Zu den Nationen noch was die so Unterscheidet

Deutschland hat sehr gute Präzise Kanonen bei entsprechender Besatzung ( 100% ) vom Fahrzeug

Udssr hat sehr hohen Schaden aber darunter leidet die Genauigkeit die sind mehr so für den Nahkampf alle unter 100 meter ausgelegt

England ist Präzise hat guten Schaden aber vor allem eine schnelle Ladezeit.

USA sehr gute Panzerung auch relativ Präzise und guter Schaden.

die anderen Nationen kann ich dir nicht viel sagen weil ich die selbst noch nicht gefahren bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Nation hat ihre Vorteile:

Deutschland : gute Genauigkeit

Russland : Viel Schaden

( China und Japan auch weil die Panzer meist Kopien von russischen sind)

Großbritannien : Kurze Nachladezeiten

Frankreich : Die meisten Panzer haben Magazine-Kanonen

USA : Gute Panzerung

also. die russen und deutsche waren bis zum neuen update sehr gut. jetzt gibt es die heavy japaner die mitmischen. habe sie noch nicht gefahren....aber sie sind stark. der zehner kann mit der maus mithalten

Es gibt kein bestes Land und auch keinen besten Panzer. Du musst selber durch ausprobieren rausfinden was am besten zu dir passt. Für den Anfang würde ich dir jedoch GER/USA/UdSSR/GB empfehlen. LG