Suche besten Allrounder-Panzer in WoT!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoi.

Lukas hat völlig recht.

Für deine Wünsche wäre folgende Reihe gut geeignet:

Russland: Tier 6 KV-1S, Tier 7 IS, Tier 8 IS-3,...Tier 10 IS-7

Ciao Loki

P.S: Beim Panzer heißt das Ding mit dem man schiesst übrigens KANONE!

Also ich hab selbst u.a. die VK30.02D (Deutsch/Stufe 7).

Der weg dahin dauert echt lange, aber wenn man ihn voll erforscht hat, hat man einen robusten, schnellen (gerade Strecke so 56) Gefährten den man als ziemlich guten Allrounder bezeichnen kann.

Die Kanone macht zuverlässig 220 Schaden alle 6 Sekunden. Du kannst schnell die Position wechseln und mit 1250HP auch mal einstecken.

Im Gegensatz zu den anderen würde ich in deinem Fall anstatt zu den russ. Panzern, lieber zu den US-Panzern raten. Denn diese gelten seit jeher als "die Allrounder" in WoT. Sie können halt nichts perfekt aber alles ziemlich gut. Das fängt dann so ab T7 (T29) an, dieser ist gut gepanzert, hat ein dezentes Geschütz und ist auch nicht unbeweglich. Nur der Trurm ist (wie bei fast allen Us-Panzern) etwas schwerfällig. Was bei einem schweren Panzer aber eher drittrangig ist. Viel Erfolg auf dem Schlachtfeld! Lg

Sowas gibt es nicht sonst würden alle nur den Panzer spielen jeder hat Vor- und Nachteile

JanPro
Fragesteller

Welcher ist denn deiner Meinung nach der beste?

Lukas4186  18.07.2013, 15:53
@JanPro

Kommt drauf an ob du mit Premium oder ohne spielst, IS7 wenn du ohne spielst E100 wenn du mit spielst da du ohne Premium Muni nicht genug Durchschlagskraft hast. Allerdings sind beide Panzer absolute Experten Fahrzeuge und haben Unterschiedliche aufgaben...

Der E75 war auch sehr Spaßig und Stark jedoch ist er "nur" Tier 9...

Lass das Spiel auf die Zukommen und Spiel was dir Spaß macht...