Worum soll es in meiner WaCa Staffel gehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

  1. Ich finde, 4 Katzen sind nicht zu viele, da du ja auch nach dem Prinzip "Ich wechsele, wenn gerade etwas spannendes passiert" schreiben kannst. Das heißt, du nimmst einfach immer genau die Katze, die gerade am wichtigsten ist, es muss nicht immer in einer Reihenfolge sein. Du kannst dir zum Beispiel aber auch überlegen, dass du in jedem Buch einen anderen Haupthauptcharakter hast, das heißt, dass du dich in jedem Band besonders auf eine Katze spezialisiert, aber auch etwas aus der Sicht der anderen Katzen geschrieben ist. Also ich finde, 4 Katzen sind nicht zu viele :).
  2. Also ein Verräter. Ich denke mal, die Hauptkatzen sind Ampferpfote, Regenpfote, Maispfote und Wurzelpfote? Nimm dir am besten eine Katze heraus und mach sie böse. Dann hast du deinen Verräter. Ich nehme jetzt einfach mal Maispfote, du kannst danach irgendwen nehmen. Also: Du kannst es so machen, dass die Geschichte größtenteils aus Maispfotes Sicht geschrieben ist. Sie ist jedoch böse, weiß selber aber nicht genau wieso. Sie spürt nur immer diese Wut in sich. Es sterben immer mehr Katzen, immer in der Nacht, immer im eigenen Clan. Gemeinsam mit ihren Geschwistern macht Maispfote sich auf die Suche, typisch Schüler! Sie machen sich auf die Reise und schlafen nicht mehr in Lager. Auf einmal finden sie jemanden der Geschwister am nächsten Morgen tot. Sie sind besorgt, aber Maispfote weiß, dass sie es war. Weil sie so viel Angst vor sich selbst hat, schließt sie sich einem anderen Clan an und wohnt bei diesem. Dort wird sie eingesperrt und erst recht böse, weil sie es nicht anders kennt. Dann trifft sie ihre wahre Liebe im FlussClan, welcher nicht weiß, dass sie ehemals im FlussClan war. Sie lieben sich über alles und er will ihrem Clan beitreten, aber dann entscheiden sie sich, dass Maispfote (sie hat dann schon einen Streuner Namen) dem FlussClan beitritt. Dort sieht sie ihre gesamte Familie wieder.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Honigbrise
Fragesteller

Das ist eine richtig gute Idee :D Dankeeeeeee

Aber soll Maispfote am Ende in den WdF kommen? Weil eigentlich will sie ja nicht böse sein

Aliquis11  28.04.2024, 15:22
@Honigbrise

Du kannst es ja so machen, dass sie am Anfang in den WdF kommt, dann aber irgendwen rettet (die Katze, die Maispfote umgebracht hat) und dann kommt sie doch noch in den SternenClan