Warrior Cats Fanfiction?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

3 33%
Schreibe keine FF's 33%
1,2 & 3 10%
Anders 10%
1 5%
2 5%
Zwei der Optionen (welche? ) 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwei der Optionen (welche? )

Hallo!

Ich schreibe vor allem 2 und 3. Meistens schreibe ich Kurzgeschichten, manchmal aber auch Bücher von 200 Seiten. Ich erfinde liebendsgerne eigene Katzencharaktere. Einige von meinen Kurzgeschichten sind Kupferfells Tod, der gefährliche Krieger und der große Kampf. Meine Geschichten veröffentliche ich allerdings nicht.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selbst Warrior Cats Geschichten

Silberschweif18
Fragesteller

Ich veröffentliche auch nichts. Danke für deine Antwort. Die Titel deiner Geschichten klingen übrigens sehr interessant :)

Schreibe keine FF's

Solange du es nicht veröffentlichst... auch nicht auf diversen Plattformen wie Wattpad ect. Denn du kannst da sehr schnell Probleme mit dem Urheberrecht bekommen... Will ich nur gesagt haben. ^^

Ich schreibe, aus eben diesen Gründen keine FFs. Ich schreibe meine eigenen Geschichten und veröffentliche diese bei Wattpad, Storyban oder eben über meinen Verlag.

Anders

Ich schreibe zurzeit eine FF und die Charaktere sind die gleichen und die Handlung ist ähnlich wie im Original. (leichte Veränderungen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats

Ich schreibe Warrior Cats fanfictions, neu erfundene Storys und neue Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hallo ich schreibe bisher mein erstes Warrior Cats Buch und eigentlich bin ich nicht so weit bei den echten Büchern weshalb ich erstmal alle Bücher lesen will um zu wissen was passiert damit ich weiß welche Charaktere gestorben sind und um die Story nicht nochmal zu schreiben und übrigens der Titel ist das unendliche Unheil

Liebe Grüße Sternenhimmel