worüber würde er sich freuen

3 Antworten

sag doch einfach du hast was gaaaaaanz was tolles und die person soll raten was es ist und zack sagt die person dir alles was sie sich wünscht (funktioniert!!)

Als Scherz = Anti Faltencreme , Viagras, Gutschein  -"Thai Massage"

materiell = Schal bzw. Accessoire von seiner Lieblingsfussballmannschaft o. ä, Kasten Bier, Zigarretenpäcken(ausgefallene Marke falls Konsument)

immateriell = einfach sagen "Papa ich finde Geschlechtsverkehr ekelhaft!" - (bewirkt wunder bei Vätern als Frau !)

Einen schönen neuen Geldbeutel, möglichst aus Leder, mit vielen Kartenfächern

(meist tragen Männer so alte abgeschabte Dinger in der Hosentasche wo sie ihr Geld drin haben)